DJ Bernd S.

Ihr DJ für Hochzeit, Geburtstag, Firmenevent

Angela & Christian Hochzeit mit DJ Bernd S.


DJ Bernd S. - Hochzeit-DJ, Geburtstags-DJ, Event-DJ

party-DJ Bernd S. im AstoriaLang ist's her - Astoria Club Mainz

Viele Jahre war und bin ich bei Feiern aller Art für meine Kunden aktiv. Ich war, bevor ich in den "privaten Bereich" gewechselt habe, in vielen Clubs und Discotheken, teilweise bis zu 12 Jahre, tätig. Hier ein kleiner Überblick:

  • Astoria Club Mainz
  • Club 33 Wiesbaden
  • L'escalier Mainz
  • Euro Palace Wiesbaden
  • Eishaus Saarbrücken
  • A8 Saarbrücken
  • Space Park Bad Kreuznach
  • 1001 Nacht Ulm
  • Au Relais de Triel Seligenstadt
  • Wintergarten Rüsselsheim
  • u. v. a.
Event DJ Bernd S. für Radio RPR1.Für RPR1. "on Tour"


Auch bei privaten bzw. kommerziellen Feiern als Geburtstags-DJ, als Hochzeits-DJ oder als Event-DJ wie z.B.



  • Polterabend
  • Hochzeit
  • Geburtstag
  • Motto-Partys
  • Betriebsfeiern
  • Vereinsfeiern
  • Jubiläen
  • Modenschauen
  • Präsentationen
  • Straßenfesten
  • Geschäftseröffnungen
  • Events für Radio RPR1.
  • u.v.a.


konnte und kann ich mein Publikum für mich gewinnen. 

 

Hochzeits-DJ Bernd S.Bei einer von vielen Hochzeiten

 

Schon als Jugendlicher war Musik für mich eine Leidenschaft, ein ausgesprochen interessantes Medium, mit dem ich mich stets und ständig beschäftigt habe. Ständig habe ich auf Geburtstagen und anderen Festen für Unterhaltung mit meiner Musik, damals natürlich noch mit Schallplatten und dann auch mit Musikkassetten, gesorgt.

Endlich 18 - ich durfte in Discotheken. Mein damaliger Schwager war zu dieser Zeit in Gustavsburg in einer Discothek als DJ beschäftigt und hatte als Bassist in der "Lufthansa-Band" gespielt, war für mich der Grund, mich mehr oder weniger immer in diesem Lokal aufzuhalten. 

Eines Tages gerieten mein Schwager und die Chefin des Hauses (ich weiß nur noch, sie hieß Romy) in einen Streit, der darin eskalierte, dass mein Schwager seinen Job, auf der Stelle, verlor. So schnell konnte ich gar nicht denken, hat mir die Chefin das Mikrofon in die Hand gedrückt und gesagt, mach du mal weiter, wir sehen uns dann morgen Abend. Das war der Startpunkt für meinen Weg durch diverse Clubs und Diskotheken.

In dieser Zeit konnte ich mein Gespür für Stimmungen und Tendenzen im Laufe einer Veranstaltung schärfen. Es kam der Zeitpunkt, dass ich mich mit Tendenzen und Richtungen in den diversen Clubs nicht mehr identifizieren konnte und in den "privaten Bereich" als Hochzeit-DJ, Geburtstags-DJ oder Event-DJ gewechselt bin. 

Hier setze ich die Musik gezielt als Steuerungselement ein, um die Feier für alle zu einem angenehmen Erlebnis, an das man sich gerne zurück erinnert, werden zu lassen. Mal ein lockerer Spruch, mal ernsthafte Moderation, mal auch Schweigen, alles zu seiner Zeit - der Situation und dem Publikum angepasst.

Dank meines umfangreichen Repertoires bin ich in der Lage, (fast) jeden Musikgeschmack und -richtung zu bedienen. Mein Musikarchiv umfasst Deutsche Schlager genauso wie auch Titel aus dem Bereich Rock, House und Co. Musik für alle Generationen. 

Mein Motto:

Jede Feier, jeder Kunde ist separat zu sehen, jeder hat andere Vorstellungen. Ich bemühe mich, zusammen mit dem Veranstalter, seine Wünsche und Vorstellungen umzusetzen und damit die Feier einzigartig werden zu lassen. 

Das Ziel: Zufriedene Kunden und eine Feier, an die man sich gerne zurück erinnert